https://www.dachsen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1343977&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
30.11.2021 06:07:39


Saisonschluss und Baubeginn in unserer Badi Bachdelle

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Freunde
unserer Badi Bachdelle

Mit dem Wochenende 18./19. September 2021 endet eine doch eher durchzogene, zum Teil auch etwas schwierige Badi-Saison, in welcher sich die Sonne leider viel zu oft rarmachte. Trotzdem möchten wir allen Beteiligten für den geleisteten Einsatz zum Wohle unserer Badi-Gäste auch in diesem Jahr ganz herzlich danken.

Bei schöner, trockener Witterung bleibt das Bistro weiter geöffnet!

Ebenfalls abgeschlossen wurde die Umfrage zur Badi Bachdelle. Die erfreulicherweise vielen Rückmeldungen werden nun ausgewertet. Sobald diese Unterlagen vorliegen, werden wir informieren.

Mit dem Saisonschluss startet im Oktober der geplante Umbau. Für die anstehenden Arbeiten wurden die folgenden Betriebe ausgewählt:

Fachplaner
probading aus Zumikon und WBI aus Langwiesen
Baumeisterarbeiten und Gartenbau
Home & Garden Services aus Dachsen
Beckenfolienauskleidung
Neptun Schwimmbadbau AG aus Wil
Edelstahlplanschbecken
Mauchle Pool AG in Sursee
Elektroanlagen
EKZ Eltop aus Benken
Sanitäranlagen
Maugweiler Sanitär AG aus Neuhausen

Geplant ist, dass die Umbauarbeiten pünktlich zum
Saisonstart 2022 beendet sind! Der Gemeinderat freut
sich auf eine erfolgreiche und unfallfreie Sanierung!

Der Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 16. Sept. 2021
  zur Übersicht