https://www.dachsen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1242337&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
30.11.2021 06:26:28


Vorstellung Leiterin Einwohnerkontrolle

Mein Name ist Uschi Kurz und ich arbeite seit 1. Februar 2021 in Dachsen als Leiterin der Einwohnerkontrolle und seit 1. Mai 2021 zusätzlich als Stellvertreterin der Gemeindeschreiberin. Ich habe drei erwachsene Kinder und wohne in Neuhausen am Rheinfall.

Von 2009 bis 2016 war ich als Gemeindeschreiberin im Kanton Schaffhausen tätig. Nachdem ich die letzten Jahre in der Privatwirtschaft gearbeitet habe, hat es mich gereizt, wieder in die öffentliche Verwaltung zurück zu kehren. Ich habe hier in Dachsen ein tolles und motiviertes Team angetroffen, mit dem die Zusammenarbeit viel Freude macht.

Der Einstieg wurde mir durch die kompetente Einarbeitung von Markus Hungerbühler und die Unterstützung der Gemeindeschreiberin und den Kolleginnen leichtgemacht. Ich freue mich sehr, die Einwohnerinnen und Einwohner von Dachsen kennen zu lernen und sie bei Ihren Anliegen unterstützen zu können.


Uschi Kurz
 

Datum der Neuigkeit 12. Mai 2021
  zur Übersicht