Gemeindeversammlungen vom 08.12.2020

8. Dez. 2020 - 8. Jan. 2021, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kontakt

Sabine Spross, Gemeindeschreiberin
sabine.spross@dachsen.ch

Informationen

Beschreibung

A. Primarschulgemeinde

1. Abnahme des Budgets 2021

2. Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

B. Politische Gemeinde

1. Abnahme des Budgets 2021

2. Totalrevision Gebührenverordnung

3. Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

Anfragen im Sinne von § 17:
Die Stimmberechtigten können über Angelegenheiten der Gemeinde von allgemeinem Interesse Anfragen einreichen und deren Beantwortung in der Gemeindeversammlung
verlangen. Sie richten die Anfrage schriftlich an den Gemeindevorstand. Anfragen, die
spätestens zehn Arbeitstage vor einer Versammlung eingereicht werden, beantwortet der Gemeindevorstand spätestens einen Tag vor dieser Versammlung schriftlich. In der Versammlung werden die Anfrage und die Antwort bekannt gegeben. Die anfragende
Person kann zur Antwort Stellung nehmen. Die Versammlung kann beschliessen, dass eine Diskussion stattfindet.

Die Akten zu den einzelnen Geschäften liegen zwei Wochen vor der Versammlung während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung zur Einsicht auf und stehen unter www.dachsen.ch, beziehungsweise auf www.primarschuledachsen.ch zum Herunterladen bereit.

Es besteht eine Maskenpflicht.

Aufgrund von Corona findet nach der Gemeindeversammlung kein Apéro statt.

Voraussetzungen
Zugelassen zur Gemeindeversammlung sind alle Stimmberechtigten der Gemeinde Dachsen.

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Dokumente

Name
Beleuchtener Bericht.pdf Download 0 Beleuchtener Bericht.pdf
Budget 2021 Politische Gemeinde.pdf Download 1 Budget 2021 Politische Gemeinde.pdf
Finanzplan 2020-2024.pdf Download 2 Finanzplan 2020-2024.pdf
Gebuhrenverordnung.pdf Download 3 Gebuhrenverordnung.pdf
Gebuhrentarif.pdf Download 4 Gebuhrentarif.pdf