3. Dez. 2019, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kontakt

Thomas Keller, Gemeindeschreiber
thomas.keller@dachsen.ch

Informationen

Beschreibung

Traktanden:
A. Politische Gemeinde

  1.  Genehmigung des Budget 2020 der Politischen Gemeinde und Festsetzung des Steuerfusses auf 39%
  2.  Abfallverordnung - Totalrevision
  3.  Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

B. Primarschulgemeinde

  1. Erweiterung Kindergarten - Kreditgenehmigung
  2. Genehmigung des Budget 2020 der Primarschulgemeinde und Festsetzung des Steuerfusses auf 47%
  3. Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

Anfragen im Sinne von § 17:
Die Stimmberechtigten können über Angelegenheiten der Gemeinde von allgemeinem Interesse Anfragen einreichen und deren Beantwortung in der Gemeindeversammlung
verlangen. Sie richten die Anfrage schriftlich an den Gemeindevorstand. Anfragen, die
spätestens zehn Arbeitstage vor einer Versammlung eingereicht werden, beantwortet der Gemeindevorstand spätestens einen Tag vor dieser Versammlung schriftlich. In der Versammlung werden die Anfrage und die Antwort bekannt gegeben. Die anfragende
Person kann zur Antwort Stellung nehmen. Die Versammlung kann beschliessen, dass eine Diskussion stattfindet.
Die Akten zu den einzelnen Geschäften liegen zwei Wochen vor der Versammlung während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung zur Einsicht auf und können unter www.dachsen.ch heruntergeladen werden.

Voraussetzungen
Zugelassen zur Gemeindeversammlung sind alle Stimmberechtigten der Gemeinde Dachsen.

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Dokumente

Name
01Budget2020 Download 0 01Budget2020
02Totalrevidierte Abfallverordnung Download 1 02Totalrevidierte Abfallverordnung