Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sanierung Steinbodenstrasse und Fähreweg – Projektfestsetzung

Mit Gemeinderatsbeschluss vom 20. Juni 2019 wurde das Bauprojekt «Sanierung Steinbodenstrasse und Fähreweg» gemäss § 16 und 17 StrG für die öffentliche Projektauflage verabschiedet und vom 21. Juni bis am 22. Juli 2019 öffentlich aufgelegt.

In der Steinbodenstrasse auf dem Abschnitt zwischen dem Fähreweg und ca. dem Römerweg werden die Werkleitungen, die Beläge und die Strassenbeleuchtung erneuert. Das bestehende Trottoir wird auf 2 Meter, lokal auf 2.50 Meter, verbreitert.

Während der öffentliche Auflagefrist von 30 Tagen wurden dem Gemeinderat gegen das Projekt keine Einsprachen eingereicht. Er setzte deshalb das Projekt an seiner Sitzung vom 8. August 2019 definitiv fest.

Dieser Beschluss tritt am Tag nach der öffentlichen Bekanntmachung im Gemeindeanzeiger und im kantonalen Amtsblatt in Kraft.

Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 16. Aug. 2019