Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Die neuen Mitarbeiterinnen der Gemeindeverwaltung stellen sich vor:

Seit Anfang Mai ist das Team der Gemeindeverwaltung wieder komplett. In den folgenden Zeilen stellen sich die beiden neuen Mitarbeiterinnen kurz vor.

Mein Name ist Sophia Meier und ich habe am 1. April die Stelle als Sachbearbeiterin Finanzen angetreten. Ich bin im Rafzerfeld zu Hause und als Ausgleich zu meiner neuen Aufgabe in Dachsen bin ich in meiner eigenen Fusspflegepraxis tätig. Ich freue mich auf die Begegnungen mit Ihnen.


Grüezi mitenand, mein Name ist Denise Disler und ich bin seit Mai für die Einwohnerkontrolle zuständig. Ich bin eine waschechte Zürcherin, arbeitete aber die letzten fünf Jahre bei einer Einwohnerkontrolle im Kanton Aargau. Nebenberuflich arbeite ich als Maltherapeutin und coache Menschen in schwierigen Lebensphasen. Aufgrund der Stellenausschreibung fuhr ich vor meiner Bewerbung kurz nach Dachsen, um mir die Gemeinde anzuschauen. Kaum hatte ich diesen wunderschönen Dorfkern erblickt, war der Entscheid für die Bewerbung gefällt – ich hatte mich von der ersten Sekunde an in Dachsen verliebt. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit innerhalb des Gemeindehauses und einen schönen Kontakt mit der Bevölkerung.



Datum der Neuigkeit 24. Mai 2019