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Einladung zur Gemeindeversammlung

Donnerstag, 6. Juni 2019, 20.00 Uhr Aula Primarschulhaus

Traktanden:

A.      Politische Gemeinde

  1. Abnahme der Jahresrechnung 2018
  2. Sanierung Dach und Wohnung OG Gemeindehaus – Genehmigung der Bauabrechnung
  3. Sanierung Steinbodenstrasse und Fähreweg - Kreditbewilligung
  4. Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

 

B.      Primarschulgemeinde

Information: Schülerhort / Mittagstisch Erfahrungen nach einem Jahr

  1. Abnahme der Jahresrechnung 2018
  2. Anfragen gemäss § 17 Gemeindegesetz

 

Anfragen im Sinne von § 17:

Die Stimmberechtigten können über Angelegenheiten der Gemeinde von allgemeinem Interesse Anfragen einreichen und deren Beantwortung in der Gemeindeversammlung verlangen. Sie richten die Anfrage schriftlich an den Gemeindevorstand. Anfragen, die spätestens zehn Arbeitstage vor einer Versammlung eingereicht werden, beantwortet der Gemeindevorstand spätestens einen Tag vor dieser Versammlung schriftlich. In der Versammlung werden die Anfrage und die Antwort bekannt gegeben. Die anfragende Person kann zur Antwort Stellung nehmen. Die Versammlung kann beschliessen, dass eine Diskussion stattfindet.

Die Akten zu den einzelnen Geschäften liegen zwei Wochen vor der Versammlung während den ordentlichen Schalteröffnungszeiten in der Gemeindeverwaltung zur Einsicht auf und können unter www.dachsen.ch heruntergeladen werden.

Stimmberechtigte sind alle in der Gemeinde Dachsen niedergelassenen Schweizerbürgerinnen und Schweizerbürger, die das 18. Altersjahr zurückgelegt haben. Vorbehalten bleibt der Ausschluss vom Stimmrecht.

Gemeinderat Dachsen

Primarschulpflege Dachsen



Datum der Neuigkeit 26. Apr. 2019