Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorstellung Leiterin Soziale Dienste

Grüezi. Ich heisse Karin Rüttimann und arbeite in Ihrem schönen Dorf seit dem 1. Juli dieses Jahres zu 50%. Meine Haupttätigkeiten sind die Sozialen Dienste, doch arbeite ich auch bei der Einwohnerkontrolle und in der Kanzlei mit.

Ich wohne mit meiner Familie in Diessenhofen. Während den letzten zehn Jahren war ich dort Pfarreisekretärin und vorher viele Jahre bei der Politischen Gemeinde Tägerwilen tätig.
Im Gemeindehaus hier in Dachsen hat mich ein aufgestelltes Frauenpowerteam erwartet. Die seriöse Einarbeitung durch Frau Felix, Frau Kurz und Frau Spross erleichterten mir den Einstieg. Zudem herrscht hier im Gemeindehaus eine kollegiale und unterstützende Atmosphäre. Ich freue mich, die Einwohnerinnen und Einwohner kennenzulernen und bei Bedarf unterstützend beizustehen.

Karin Rüttimann


Karin Rüttimann, Leiterin Soziale Dienste
 

Datum der Neuigkeit 30. Sept. 2021