Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorstellung des erweiterten Verwaltungsteams der Gemeindeverwaltung Dachsen

Mein Name ist Severin Möckli geboren in Marthalen und lebe seit 1990 in Dachsen.

Ich bin 54 Jahre alt und Vater von zwei erwachsenen Söhnen.

Seit Juni 1993 oder ca. 330 Monde lang bin ich schon im Amt als Deponiewart in Dachsen.

Beruflich leite ich als Geschäftsführer die Firma Möckli-Bau & Garten mit meinem Team.

Mein Hobby ist die Musik: Es-Horn im Musikverein Schlatt im Thurgau, Trompete bei den Bräseliböck, Alphorn, überall wo es schön ist.

Die netten und freundlichen Kontakte mit der Bevölkerung in Dachsen motivieren mich, dieses Amt weitere Monde lang auszuüben.



Datum der Neuigkeit 23. Dez. 2020