http://www.dachsen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1102700&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
07.03.2021 00:23:28


Vorstellung des erweiterten Verwaltungsteams der Gemeindeverwaltung Dachsen

Andreas Zimmermann – Weibel
Seit September 2020 bin ich als Weibel ein neues Gesicht in der Gemeinde Dachsen.
Vielleicht komme ich Ihnen bekannt vor, ich war früher schon mal aktiv bei der freiwilligen Feuerwehr tätig.
Für alle, die mich nicht kennen, stelle ich mich hier gerne kurz vor:
Ich heisse Andreas Zimmermann, bin Rentner wohne mit meiner Frau und einer portugiesischen Wasserhündin an der Weissdornstrasse 11.
Mit der Pensionierung hat sich das Privatleben spannend verändert. Auf Grund dieser grossen Veränderungen habe ich meine Prioritäten für mich und meine Familie neu definiert.
Ich reise sehr gerne, unternehme viele Spaziergänge - verteile dabei die Gemeindepost und geniesse die spannende Zeit mit meinen Enkeln.

Mein Motto: «Leben und leben lassen»¤



Datum der Neuigkeit 4. Dez. 2020
  zur Übersicht