Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Vorstellung des Verwaltungsteams der Gemeindeverwaltung Dachsen

Vorstellung des Verwaltungsteams der Gemeindeverwaltung Dachsen

Seit dem 1. Juli 2008 arbeite ich für die Gemeinde Dachsen als Gemeindearbeiter. Die Arbeiten sind sehr vielseitig und abwechslungsreich und sind geprägt durch den Kontakt mit der Bevölkerung. Zurzeit wechsle ich in fast allen Häusern die Wasserzähler aus, damit der Ablauf beim Ablesen verbessert werden kann. Weiter bin ich allgemein für die Wasserversorgung, die Strassen, die Gemeindeliegenschaften und vieles mehr zuständig. Ich kenne also fast jede Ecke unseres schönen Dorfes. Der Höhepunkt in diesem Jahr wird sicher die Einweihung des neuen Entsorgungsplatzes «Buchbrunnen» sein. (Freue mich, mit Ihnen zu feiern). In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski und Velo, schwimme im Rhein sowie geniesse die Natur und meine Familie.

Markus Greutmann

Mein Motto: Lebe nie ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von

deinem Lachen leben.

 



Datum der Neuigkeit 25. Sept. 2020