Willkommen auf der Website der Gemeinde Dachsen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

News aus der Gemeindeverwaltung

Neuer Gemeindeschreiber
Als Nachfolger von Susan Müller, welche die Gemeinde auf Ende Oktober 2017 verlässt, hat der Gemeinderat Herr Thomas Keller, wohnhaft in Humlikon gewählt. Er absolvierte seine Grundausbildung auf einer Gemeindeverwaltung und ist aktuell als Fachverantwortlicher in einer anderen Zürcher Gemeinde tätig. Der Gemeinderat ist überzeugt, mit Herrn Keller einen kompetenten und motivierten Gemeindeschreiber gefunden zu haben. Seinen ersten Arbeitstag wird Herr Keller am 7. November 2017 haben.


Neue Steuersekretärin
Frau Stefanie Catracchia, von Dietlikon, wird per 1. September 2017 die Nachfolgerin von Steuersekretär Ivan Bukovac, der eine neue Herausforderung annehmen wird. Frau Catracchia kann langjährige Erfahrung im zürcherischen Steuerwesen nachweisen, war sie doch bereits in mehreren grösseren Gemeinden erfolgreich in dieser Funktion tätig. Der Gemeinderat freut sich, mit Frau Catracchia eine versierte und dynamische Fachkraft für Dachsen gefunden zu haben.

Der Gemeinderat wünscht den beiden neuen Mitarbeitenden bereits heute einen guten Start in Dachsen.

Gemeinderat Dachsen

Datum der Neuigkeit 27. Juli 2017